Das alte Krankenhaus…

Der Ostflügel des Krankehauses zum alten Elvi fotografiert.

Der Ostflügel des Krankehauses zum alten Elvi fotografiert.

Altes Krankenhaus

Der Ostflügel des Krankehauses zur Post (Fußgängerzone) fotografiert.

Kuldiga hat auch eigene Ruinen. Das alte Krankenhaus in bester Lage, ist schon seit Jahren ungenutzt, da nach dem Brand nur notdürftig abgesichert und immer wieder nachgebessert wurde. Was für eine Nutzung hier einmal entsteht, ist unklar, zu viel Gebäude stehen leer und die Fläche das Krankenhauses ist sehr groß.
Der Westflügel ist etwas besser erhalten und der Südflügel wird soger genutzt (mit Front zur Fußgängerzone), da kaum Brandschäden vorhanden waren (links im rechten Bild zu sehen).
Diese Fotos entstand Ende Februar 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert