Nichts neues zur Zuckerwatte

Zuckerwatte

Zuckerwatte ist ein lustiger Film auch Kuldiga, leider gibt es nichts neues.

Ich hatte mal auf den alten Seiten von Kuldiga.de nachgesehen und natürlich auch das Video aus Kuldiga gesehen. „Cukurvate/ Candyfloss/ Zuckerwatte“- Dann habe ich mal bei Youtube nachgesehen, ob es schon einen neuen Film gibt, hätte ja sein können. Aber leider gibts dort nichts neues, von Kuldiga. Da muss wohl erst ein Filmteam aus Kuldiga kommen und etwas spannedens oder lustiges filmen.
Auf dem alten Kuldiga habe ich rund 70 alte Fotos von Kuldiga „begraben“ müssen. Einen Service der die Bilder als Film abspulte gibt es nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert